Euer unvergesslicher Tag

MIT * HERZ * UND * GEFÜHL

Wie schön, dass ihr den einen Menschen gefunden habt, den ihr euer zu Hause nennen könnt! Das muss natürlich gefeiert werden.

Ich werde mit euch gemeinsam eure Trauung so gestalten, dass ihr immer wieder gerne an diesen Tag zurückdenkt.

In einem ersten Kennenlerngespräch können wir uns gegenseitig beschnuppern und schauen ob die Chemie zwischen euch und mir passt, denn das ist an eurem großen Tag ganz besonders wichtig!

Wenn das erste Kennenlernen verläuft wie ihr euch das vorgestellt habt, dann machen wir uns gleich an die Planung. Mit einer freien Trauung habt ihr so viele Möglichkeiten und soooo viel Raum für eure ganz persönlichen Wünsche!

Zusammen finden wir das passende Ritual, besonders schöne Gedichte und Lieder, damit am Ende eure absolute Traumhochzeit herauskommt.DSC09611

Mir ist es eine besondere Herzensangelegenheit, eure individuellen Wünsche in die Tat umzusetzen.

Natürlich schreibe ich eine ganz persönliche, individuelle Rede nur für euch, in die ich mein ganzes Herz und Gefühl reinstecken werde. Denn jede Liebesgeschichte ist besonders und ich freue mich darauf EURE erzählen zu dürfen! 

Eine Hochzeit ohne Traubogen ist möglich, aber warum verzichten?

Deshalb freue ich mich ganz besonders, euch ein kleines Zuckerl anbieten zu können: Wer mich für seine Hochzeit als Traurednerin bucht, darf sich freuen.

Ihr dürft euch einen meiner wunderschönen Traubögen aussuchen, ganz kostenlos. Ihr müsst ihn nur noch nach euren Wünschen schmücken!

Hier eine Auswahl vorhandener Traubögen.

Meine neueste Errungenschaft ist das PlapperFon, oder auch Audiogästebuch genannt. Ein altes Telefon, das von meinem tollen Mann für mich umgebaut wurde, damit eure Gäste euch an eurem großen Tag Sprachnachrichten hinterlassen können, wie auf einem Anrufbeantworter.

Hier könnt ihr ein PlapperFon auswählen, das euch gefällt.

Weiters nehme ich natürlich auch gerne meine Soundanlage mit, damit mich auch der Gast in der letzten Reihe gut versteht.

Wenn gewünscht kann darüber auch während der Zeremonie Musik abgespielt werden, solltet ihr keine Live Musik haben. Dafür nehme ich dann aber eine zweite Person mit, denn ich will während eurer Zeremonie nicht mit dem Handy hantieren müssen. Dafür verlange ich einen kleinen Unkostenbeitrag von Euro 50,00.

Sitzplatz schmal

Der Ablauf bis zu eurem großen Tag:

1. Eure Anfrage

Ihr könnt mich anrufen oder ein E-Mail mit eurem Wunschtermin an mich senden. Ich melde mich innerhalb von 3 Tagen bei euch und teile euch mit, ob euer Wunschtermin noch frei ist!

2. Kennenlernen

Wir finden gemeinsam einen Termin für ein erstes Kennenlernen, am liebsten persönlich, aber es ist natürlich auch z.B. via Zoom möglich!

3. Angebot

Sollte ich die Richtige für euch sein, schicke ich euch ein Angebot zu. Nachdem ihr mir dieses schriftlich bestätigt, ist euer Wunschtermin für euch reserviert!

4. Fragen & Planung

Solltet ihr oder auch ich bis zu unserem Traugespräch Fragen haben, kein Problem, wir stehen natürlich in Kontakt und ich spreche mich auch gerne mit den Musikern, Trauzeugen oder anderen wichtigen Personen ab. 

5. Traugespräch

Ca. 3 Monate vor der Hochzeit treffen wir uns noch einmal für ein detailliertes Gespräch. Was macht eure Liebesgeschichte so besonders? Wo und wie habt ihr euch kennengelernt? Erzählt mir alles was ihr mir erzählen wollt. Daraus kreiere ich dann eure ganz persönliche Traurede mit viel Herz und Gefühl! 

6. Der große Tag ist da!

An eurem wichtigen Tag werde ich mindestens 1 Stunde vor Beginn der freien Trauung vor Ort sein um zu sehen ob alles da ist wo es sein soll und die liebe Technik auch das tut was sie tun soll! Ihr müsst euch also darum keine Sorgen machen!
 lachendTraubogen

Jetzt fragt ihr euch sicher, was dieses Gesamtpaket kostet?

Das allerwichtigste bei eurer freien Trauung seit IHR und eure LIEBE zueinander, das zweitwichtigste ist das Budget.

Meine freien Trauungen sind alle ganz individuell nur auf euch zugeschnitten, keine 08/15 Rede. In jede freie Trauung stecke ich mein ganzes Herz und gaaanz viel Gefühl, und da steckt natürlich auch einiges an Arbeit dahinter, nämlich zwischen 25 und 30 Stunden. Da ich selbst ein Fan von klaren einfachen Preisen ohne Überraschungen bin, gibt es bei mir das All-Inclusive Paket. Damit ihr gleich wisst, woran ihr seid und ob ich in eure Budgetplanung passe.

Der Preis für alle oben genannten Leistungen beträgt EUR 990,00, inkl. Traubogen und Soundanlage mit Mikro, zuzüglich Fahrtkosten ab dem 16. km von 0,42 Cent (zum Traugespräch bei euch zuhause, zum Locationcheck und zur Trauung). Die Fahrtkosten zum Kennenlerngespräch und im Umkreis von 15km sind inklusive. 

 

KONTAKT

Kontaktformular